ti-wiessee

Neue Tourist Information Bad Wiessee eröffnet

Veröffentlicht am: 3. Juli 2014 | um 15:28 Uhr

Der Andrang war groß, als am gestrigen Mittwochnachmittag die neue Tourist Information in Bad Wiessee eröffnet wurde. Auf rund 100 Quadratmetern Fläche präsentiert sich Bad Wiessee nun seinen Gästen in einem zeitgemäßen Erscheinungsbild mit neuester Technik.

Der große Pluspunkt der neuen Räumlichkeiten ist die zentraler Lage. Dies ist eine gravierende Verbesserung zu den alten Räumlichkeiten, darin sind sich Georg Overs und Bad Wiessees Bürgermeister Peter Höß einig.

Der bisher im Haus des Gastes angesiedelte Lesesaal ist nun im gegenüberliegenden Hotel Zur Post untergebracht, wo zukünftig auch bei schlechtem Wetter die Kurkonzerte stattfinden.

Und in naher Zukunft wird es eine weitere Neuerung geben: Bald können Urlaubsgäste und Einheimische rund um den Lindenplatz auf eine WiFi-Zone zugreifen, welche kostenlos ist.

 

Tourist-Information Bad Wiessee
Kurverwaltung
Lindenplatz 6
83707 Bad Wiessee
Telefon: +49 8022 86030
Telefax: +49 8022 860330
E-Mail: ‎badwiessee(at)tegernsee.com

Konversation beginnen